Wer kennt 3M Garage??????

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Roland

Wer kennt 3M Garage??????

#1

Beitrag von Roland » 4. Okt 2000, 22:59

Ich suche dringend ehemalige Kunden der 3M Garage in Delmsen (Lüneburger Heide) aus den Jahren 90 bis ???
Wer kennt den ehemaligen Besitzer und kann über die Praktikwen aus eigener Erfahrung oder von Bekannten etc. berichten? Der ehemalige Besitzer hat sich verdünnisiert- Grundstück verkauft. Wer weiss darüber etwas genaueres? Dringend!!! Vielen Dank.

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 5. Okt 2000, 09:33

H.K. betreibt sein Geschäft jetzt irgendwo in Ostdeutschland.
In Beaulieu habe ich auf einem Stand eine Visitenkarte gesehen und gefragt, ob es H.K.noch gibt. Dort wurde mir diese Antwort von einem MG-Fahrer aus Düren gegeben.
Mit H.K. hatte ich 1984 bereits Kontakt und habe dort A-Teile erworben (war damals sehr schwierig!!!). War immer ein wenig chaotisch!
Sein Markenzeichen war ein selbstgestrickter Pullover mit großem MG-Zeichen auf Vor- oder Rückseite!

Schlechte Erfahrungen hat auch ein Rolf Lepping aus München mit der Restaurierung einen MG TA bei H.K. gemacht. Liegt jedoch bereits einige Jahre zurück und in den Clubzeitungen wurde darüber berichtet.

So, jetzt bin ich aber mit meiner Geschichte am Ende!

Übrigens: die Moprod-Benzinpumpe (der Beitrag ist futsch!!!) gibt es für ca. 130,-- DM bei Stevens in Wesel. Nicht so teuer bei Limora kaufen. Die Differenz nimmt uns sowieso der Trittin ab....

Grüße

Manfred Hürland

Antworten