MGDC Logo auf MGF Homepage

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

MGDC Logo auf MGF Homepage

#1

Beitrag von Michael Bender » 27. Jun 2000, 13:17

Hallo Volkmar,

sicher wirst auch du bemerken das, wenn du dir mal einen Clubaufkleber zur Hand nimmst, man ohne weiteres den silbernen Teil auch als schwarz deuten kann, immer je nachdem was sich gerade drinn spiegelt ,gell ?

Bye the way : Hast du nicht Lust auch Mitglied im Drivers Club zu werden ? :-)

Gruss, Michael ( Kassierer )

Volkmar
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,34123 Kassel

#2

Beitrag von Volkmar » 2. Jul 2000, 11:34

Hallo Michael.

Deuten kann man viel! Was bleibt ist jedoch, dass unsere Aufkleber immer noch silbern sind, egal was sich darin spiegelt. Aber dies tut nichts zur Sache, da auch silber nicht korrekt ist! Leider wurde schon vom vorletzten Vorstand der Fehler gemacht die Aufkleber in Silber zu ordern. Oliver wies mich kürzlich daraufhin, dass alles was silbern sein soll eigentlich weiss sein müsste.

Außerdem ist Beate Mitglied ! Warum zwei Mitgliedschaften in einer Familie?

Volkmar

Oliver
Beiträge: 52
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 52066 Aachen

#3

Beitrag von Oliver » 2. Jul 2000, 11:57

Hi ihr 2,

ähm, ich glaub, ich hab mich wohl damals viel zu kompliziert ausgedrückt. Bild Also, ums kurz zu machen, alles ist richtig. Rot und Weiß, schwarz, silber - je nachdem. Schwarz für Prints auf weißen Grund, Silber für die schmucken Aufkleber, Weiß für die MGDC-Website und Print auf dunklem Grund (siehe DM-Titel). Das einzige, was beim Aufkleber nicht so doll war, war die 1 mm starke Linie, die hatte ich so nie vorgesehen.

Man ist doch flexibel. Und den Aufkleber in weiß Bild, ne, das möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Okay? Bild

Grüße
Olli

PS. Michael, das MGDC-Logo auf Deiner Website ist *so* auch nicht richtig, weil es eigentlich für nen hellen Hintergrund gedacht war und das jetzt so'n bisschen ausfranzt. Brauchst Du ein "richtiges"? Bild

Antworten