Reifengröße ?????

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.
Antworten
D.Weber
Beiträge: 45
Registriert: 27. Sep 2000, 01:01
Wohnort: D-66663 Merzig
Kontaktdaten:

Reifengröße ?????

#1

Beitrag von D.Weber » 24. Feb 2001, 13:37

Hallo Leute,

habe meinem 1500 MGA umgerüstet auf Speichenrädern der Größe 5,5x15". Habe von der Fa. Heuten als Reifengröße 185x15 oder 185/70/15 als Angabe bekommen. Welche Reifengröße ist nun zulässig und welche passt vom Abrollumfang. Wie sieht es mit Tachoprüfung aus? Wer hat entsprechende Unterlagen und würde mir diese zu Verfügung stellen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Dietmar

[Dieser Beitrag wurde von D.Weber am 26.04.2001 editiert.]

Antworten