MG Treff Düsseldorf am 14. Sept. Wichtige Nachricht !

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

MG Treff Düsseldorf am 14. Sept. Wichtige Nachricht !

#1

Beitrag von Michael Bender » 5. Sep 2001, 19:15

Liebe Scuderisten und Froschenteich Freunde,

am 14.09.2001, also wie immer Freitag ab 20 Uhr treffen wir uns nun erst einmal unmittelbar in der Nähe unseres üblichen Treffpunktes.

Dieses mal heist es allerdings, aufgrund Terminproblemen am Froschenteich wie auch an unserem Ausweichort Kloster Knechtsteden:

!!!Octagonales Event!!!
"Italienischer Abend der Frösche"

Hotel Landhaus Milser
Im Ristorante "Da Vinci"
Zur Sandmühle, 47259 Duisburg

Ein Grosser Gastraum sowie ein grosser Parkplatz steht uns zur
Verfügung. Wir sehen uns wie immer um 20 Uhr.
Platz fuer etwa 30 Peronen.

Der Anfahrtsweg ist fast wie immer. Man laesst den Froschenteich auf der B8 aus Richtung Duesseldorf kommend rechts liegen und etwa zwei
Kilometer weiter auf Duisburger Gebiet kurz hinter der Überfuehrung
der B288 ( Krefeld-Ratingen ) seht ihr auf der rechten Seite ein
grosses helles Gebaeude. Dort rechts auf den Parkplatz fahren .

Wer also Lust hat mal vorbeizuschauen und bisher noch nicht bei uns
war, wir freuen uns. Bitte gebt mir aber kurz Bescheid mit wieviel
Personen ihr kommt. Dies möglichst bis Ende der 36ten Kalenderwoche
um Platzprobleme und Stuehleruecken am Abend zu vermeiden.
Info & Kontakt : 0172/2564371 oder: bender@mgcars.de ( Michael )

octagonale Gruesse
euer Michael

Antworten