Küste zu Küste Tour - Suche Ersatzteam

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

Küste zu Küste Tour - Suche Ersatzteam

#1

Beitrag von Mathias Tolle » 10. Jul 2001, 15:16

Ich kann leider wegen eines Krankheitsfalls nicht an der Küste zu Küste Tour 2001 teilnehmen und suche kurzfristig ein Ersatzteam. Sie geht über 1 Woche und ist bereits ausgebucht.
Die Tour startet am 22.07. in Bad Zwischenahn, geht durch die Lüneburger Heide über Güstrow, der Mecklenburger Seenplatte und Zingst nach Rostock. Dann an der Ostsee entlang nach Warnemünde, über das Herzogtum Lauenburg nach Harburg, von dort über Verden an der Aller zurück nach Bad Zwischenahn. Dann gibt es noch einen Abstecher zur Nordspitze Butjadingens. Das Ende der Tour ist am 29.07. in Bad Zwischenahn. Die Tour ist touristisch, nicht sportlich und komplett mit Unterkunft, Essen und Besichtigungen (und Abschleppwagen, den hoffentlich keiner braucht Bild )und soll ganz toll sein. Teilnehmer sind 80 Oldies jeglicher Herkunft. Das Baujahr des Fahrzeugs sollte <= 1971 sein.
Wer Lust an der Tour hat, kann Infos bei mir bekommen, die auf Wunsch zugefaxt werden (Bitte Telefon- und ggf. Faxnummer in der Mail angeben. Email: M.H.Tolle@t-online.de ).

Viele Grüße

Mathias

Antworten