Maiausfahrt der British-Car-Connection

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Thomas B
Beiträge: 243
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): B MK III
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Maiausfahrt der British-Car-Connection

#1

Beitrag von Thomas B » 10. Apr 2001, 18:30

Wer am 01. Mai noch nichts vor hat, wind und wetterfest ist, sich von der Anreise zum Parkplatz des Römerkastels Saalburg bei Bad Homburg nicht abschrecken läßt und dazu noch für rund 150km Sprit im Tank hat, der sollte sich um 09.30 Uhr dort einfinden. Vorher solltet Ihr nur bitte bis zum 29.04. eine kurze mail an mich senden damit wir die Unterlagen in ausreichender Zahl für Euch vorbereiten können. Max allerdings 30 Fz. Und das beste daran ist: ES KOST NIX!!
Also sattelt die Hühner und am 01.05. ab in den Taunus zum Mai-Treff der British-Car-Connection

Antworten