MG-Stammtisch Rhein-Main

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Thomas B
Beiträge: 243
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): B MK III
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

MG-Stammtisch Rhein-Main

#1

Beitrag von Thomas B » 6. Sep 2000, 23:56

Hallo zusammen,
wie bereits in diversen Mails angekündigt, hier nun die Einladung zum ersten Treffen der British Cars Connection Rhein-Main (Arbeitsbegriff bis jemanden was besseres einfällt).
Ort: Gaststätte Zum Mönchshof in HATTERSHEIM, Ortsteil EDDERSHEIM,
Zeit: 22.09.00 19.30Uhr
Wegebeschreibung:
A 66 bis Ausfahrt Nr. 11 (HOFHEIM, FLÖRSHEIM, WEILBACH) - rechts Ri WEILBACH - an erster Ampelkreuzung gerade Ri EDDERSHEIM (nur bei Grün selbstverständlich!) - ca nach 2 km EDDERSHEIM - immer auf Hauptstr. bleiben bis zur ersten (unübersichtlichen)Kreuzung - geradeaus(Nebenstraße tielweise mit Pflastersteinen) - an T-Kreuzung (Mainufer) links - ca 150m linke Straßenseite (in Kurve) Gaststätte Zum Mönchhof (mit Biergarten.
Ich hoffe das Ihr alle den Weg gut findet und pannenfreie Anfahrt habt. Über den endgültigen Versammlungsort können wir uns ja dann am Freitag noch unterhalten.
Der ein oder andere kann mich aber schon auf dem Herbsttreffen des MGDC in MÜHLACKER treffen, werde am Samstagvormittag anreisen.
Falls wider erwarten noch Fragen offen sein sollten könnt Ihr mich per E-mail erreichen.
eine letzte Bitte noch:
Wäre schön wenn Ihr mir mailen könntet ob und mit wieviel Personen Ihr kommt, damit ich wenn nötig einen oder mehrere Tische reservieren kann.
So far so good
bis Freitag denn
Oktagonally
Thomas
[Dieser Beitrag wurde von Thomas B am 08.09.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Thomas B am 11.09.2000 editiert.]

Antworten