4. MG-Meeting im Saarland

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

4. MG-Meeting im Saarland

#1

Beitrag von achimroll » 7. Aug 2000, 16:04

Ich kann die Aussagen von Patrick nur bestätigen. Das Gelände, bei einem Gasthof im Wald in der Nähe von Düppenweiler war bestens für eine derartige Veranstaltung geeignet. Das Programm hat uns gut gefallen, es kam keine Hektik auf, die Ausfahrten waren nicht zu lang und zwischendurch war hinreichend Zeit für Benzingespräche.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Achim

Antworten