4. MG-Meeting im Saarland

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Patrick
Beiträge: 260
Registriert: 10. Mai 2000, 01:01
Wohnort: BRD, 66133 Saarbrücken

4. MG-Meeting im Saarland

#1

Beitrag von Patrick » 7. Aug 2000, 14:01

Ich war am Samstag und Sonntag auf dem 4. saarländischen MG-Meeting in Düppenweiler. Ich kann die Veranstaltung für das kommende Jahr nur allen MG-Fans ans Herz legen. Das Teilnehmerfeld, ca. 40 Autos, war sehr nett durchmischt und die Organisation familär sympatisch. Die Veranstalter haben versprochen, nächstes Jahr für eine bessere Bewirtung in der Gastromonie zu sorgen. Das war aber auch wirklich der einzige Punkt, an dem ein wenig Kritik angebracht war.
Am Samstag stand nach einem Brunch eine Rallye auf dem Programm mit Durchfahrtskontrollen. Am Sonntag eine wunderschöne Ausfahrt durch das Saarland, das angrenzende Frankreich und Luxembourg, auf engsten Straßen durch grüne "Highlands" und kleine Dörfer. Ein Highlight war dann auch noch die Verköstigung in einem Sektgut.
An Autos waren neben 2 TC's, ca. 10 MGA's, vielen MGB's auch einige MGF's dabei.
Also merkt euch den Termin 4.-5. August 2001 für das 5. MG-Saarland-Meeting.
Wir waren das erste Mal dabei und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Antworten