PepeHD hat geschrieben: ↑16. Jul 2026, 15:30
Erst so voller Begeisterung und nun wieder Verkaufen? - schade
Moin Pepe
Meine Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen! Wenn ich mehrmals täglich in die im Haus integrierte Garage gehe, streicht meine Hand automatisch über irgendeinen Kotflügel

Ich stehe an der Werkbank und schaue in den Motorraum und übers Auto und bin immer mehr begeistert.
Es ist aber leider wirklich so, dass wir nicht so oft gefahren sind. Meine Frau hat echt Probleme mit Hüfte und Lendenwirbel und möchte eigentlich gar nicht mehr einsteigen, weil es Schmerzen verursacht. Ist wirklich Mist ...
Der Wagen ist echt TOP und macht es macht super Spaß ihn zu Fahren. Aber alleine? Das war leider nicht der Plan. Wir müssen uns schon was suchen, was wir gemeinsam unternehmen möchten.
Wenn die Leute bzw. Passanten an der Tankstelle, Parkplatz und auf der Straße im Gegenverkehr ihre Begeisterung ausdrücken, muss der Wagen wirklich auf die Straße, wo er hin gehört.
Es tut mir mit Sicherheit auch weh, wenn er dann weg gehen sollte. Habe ja viel Zeit rein gesteckt, die auch richtig Spaß gemacht hat. Es ist nicht das erste Fahrzeug, was unter Tränen das Grundstück verlassen wird. (damals Moto Guzzi Le Man, als letztes mein Traum Ducati 748 aus gesundheitlichen Gründen)
Und ich will dafür ja auch gar nichts haben. Für den Zustand finde ich ihn preiswert und ich hoffe, dass er dem neuen Besitzer und allen anderen richtig Freude bereitet.
Aber die Zeit ist auch schlecht, bei dem Mangel an Geld und diesen Benzinpreisen.
Ich habe es auch nicht eilig ...
Ich denke, ich werde den MGB auch hier im Forum anbieten mit einem Link zu mobile.de
Es war schön bei euch und ihr habt mir in vielen Fragen direkt weiter geholfen. Vielen Dank dafür!
Aber noch bin ich nicht weg ...
Ciao und Gruß aus Ostfriesland
Jürgen