MG HS PHEV - "warten Sie Ihr Farzeug sofort"
Verfasst: 1. Apr 2025, 21:02
Hallo Zusammen!
Ich bin neu in der Gruppe und habe erst seit einer Woche einen MG HS PHEV und bin soweit sehr zufrieden.
Ich will mit euch schon nach nicht mal einer Woche MG HS PHEV eine Information bezüglich einer Fehlermedlung teilen :-)
Nach einigen Tagen zeigte sich eine Fehlermeldung am Fahrerdisplay, nachdem ich den Startknopf gedrückt habe. Es stand:
"warten Sie das Farhrzeug sofort".
Diese Meldung ging auch sofort wieder weg und in keiner Status-Info sehe ich einen Fehlereintrag.
Nach Rücksprache mit meinem Händler hat aktuell jeder zweite HS PHEV dieses "Verhalten" und es wird an einer Lösung mit MG Europe gearbeitet. Also falls ihr dasselbe Problem habt, könnt ihr die Fehlermeldung ignorieren. Ich würde mich aber bei der MG-Werkstatt melden, damit man mit euch Kontakt aufnimmt, nachdem man eine Lösung für dieses Verhalten hat (ich denke es wird ein Softare-Update geben).
LG, Michael
Ich bin neu in der Gruppe und habe erst seit einer Woche einen MG HS PHEV und bin soweit sehr zufrieden.
Ich will mit euch schon nach nicht mal einer Woche MG HS PHEV eine Information bezüglich einer Fehlermedlung teilen :-)
Nach einigen Tagen zeigte sich eine Fehlermeldung am Fahrerdisplay, nachdem ich den Startknopf gedrückt habe. Es stand:
"warten Sie das Farhrzeug sofort".
Diese Meldung ging auch sofort wieder weg und in keiner Status-Info sehe ich einen Fehlereintrag.
Nach Rücksprache mit meinem Händler hat aktuell jeder zweite HS PHEV dieses "Verhalten" und es wird an einer Lösung mit MG Europe gearbeitet. Also falls ihr dasselbe Problem habt, könnt ihr die Fehlermeldung ignorieren. Ich würde mich aber bei der MG-Werkstatt melden, damit man mit euch Kontakt aufnimmt, nachdem man eine Lösung für dieses Verhalten hat (ich denke es wird ein Softare-Update geben).
LG, Michael