Hallo
MeinName ist Udo Pielhau und ich möchte einen MG RV8 Linkslenker meines verstorbenen Bruders veräussern.
Leider weis ich nicht ob er hier evtl. auch Mitglied war.Das Auto ist Bj.95 in Grün Metallic und im Top Zustand
Weitere genaue Daten bekomme ich die Tage von meiner Schwägerin wo auch das Auto trocken in der Garage fahrbereit steht steht.
Mir geht es hier darum evtl.eine Wertermittlung oder einen Verkaufswert von den MG Spezialisten zu erfahren.Freue mich über jede Hilfe von Euch
Mitbesten Grüssen Udo
Verkauf MG RV8 Linkslenker
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
- Fahrzeug(e): MG RV8 Linkslenker
-
- Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95
Re: Verkauf MG RV8 Linkslenker
Guten Abend Udo. Die Preise für solch seltene Fahrzeuge gehen z. Zt. eher in den Keller. Ich meine damit rechtsgelenkte MGRV8. Schau mal bei mobile und ä. Plattformen nach, da fängts bei mikrigen 23.000 Euros an.Die Mitte liegt wohl bei 30 k. Dann schau mal bei E&R Classics in NL, die bieten einen blauen linksgelenkten an, für den Mondpreis von 50 k. Sorry, keine guten Nachrichten. Habe meinen neulich ohne Preis angeboten hier im Forum, Nachfrage praktisch Null.
Ich wünsche alles Gute und Erfolg beim Verkauf. GERD
Ich wünsche alles Gute und Erfolg beim Verkauf. GERD
Re: Verkauf MG RV8 Linkslenker
Hallo Udo, wenn der MG noch verfügbar ist, setz dich doch bitte mit Walter unter folgender Email in Verbindung kalle0311@arcor.de
Viel Erfolg.
Grüße
Torsten
Viel Erfolg.
Grüße
Torsten