Hallo,
und wieder einmal eine Frage an die Spezialisten: hat jemand Erfahrung mit den hier gezeigten Motoraufhängungen?
Wenn ja:
a) kommt der Motor damit tiefer?
b) lassen sich die Lagergummis einfacher montieren/ demontieren?
Octagonale Grüße Andreas
MG B V8 Motorlager [Erledigt]
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- andreas.clausbruch
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MG B V8 Motorlager [Erledigt]
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Re: MG B V8 Motorlager
Sieht aus wie die ganz normalen Motorgummis, warum sollte da was tiefer kommen? Gibt doch auch keinen sinnvollen Grund den Motor tiefer zu legen, gibt auch nur noch mehr Probleme mit Krümmer und Lenkung.
MGDC #581
- andreas.clausbruch
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Re: MG B V8 Motorlager
Hallo Axel,
ja, die Gummis sind die 'normalen'. Mir geht es um die Motoraufhängung selbst, d.h. die Teile/Winkel, die im gezeigten Beispiel auf den Rahmenauslegern montiert werden.
Motor tiefer: ein Freund möchte seinen GT auf Einspritzung umrüsten und das mit der Serienhaube
Ob das wohl geht?
Octagonale Grüße Andreas
ja, die Gummis sind die 'normalen'. Mir geht es um die Motoraufhängung selbst, d.h. die Teile/Winkel, die im gezeigten Beispiel auf den Rahmenauslegern montiert werden.
Motor tiefer: ein Freund möchte seinen GT auf Einspritzung umrüsten und das mit der Serienhaube
Ob das wohl geht?
Octagonale Grüße Andreas
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Re: MG B V8 Motorlager
Die Teile kann man nur montieren wie sie sind, an der Karosserie sind Langlöcher die man aber für die Montage und Ausrichtung benötigt und die keine unterschiedlichen Einbauhöhen erlauben. An der Stelle ist auch alles maximal eng und man kann sehr froh sein wenn man Motor und Lenkung wieder drin und fest hat.
Umrüstung auf Einspritzung? Dafür gibt es keinen sinnvollen Grund außer man möchte unbedingt zu den üblichen mechanischen Problemen noch beliebige elektrische ins Auto einbauen. Ich habe selbst schon den anderen Weg beschritten und würde es jederzeit wieder tun. Vergaser und da beim V8 ganz speziell der Edelbrock 500 sind in jeder Hinsicht die beste Lösung.
Umrüstung auf Einspritzung? Dafür gibt es keinen sinnvollen Grund außer man möchte unbedingt zu den üblichen mechanischen Problemen noch beliebige elektrische ins Auto einbauen. Ich habe selbst schon den anderen Weg beschritten und würde es jederzeit wieder tun. Vergaser und da beim V8 ganz speziell der Edelbrock 500 sind in jeder Hinsicht die beste Lösung.
MGDC #581