Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 58
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank

#1

Beitrag von MikeGT » 10. Mär 2024, 12:59

Moin!

Hat jemand die hier eventuell rumzuliegen oder kann mir sagen wo ich die noch in etwas ansehlicherem Zustand bekomme: https://www.ebay.de/itm/325749023389?it ... R9rql4PFYw

Danke, Gruß und nen schönen Sonntag Euch Allen!
Mike

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2305
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank

#2

Beitrag von marc-ks » 10. Mär 2024, 20:29

Wenn Du handwerklich ein bisschen begabt bist, bau dir die selbst aus Klavierband bzw. Stangenscharnieren.
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank  [Erledigt]

#3

Beitrag von DePee546 » 11. Mär 2024, 07:15

"Ansehnlichkeit" lässt sich sehr einfach auf chemischem Wege erreichen.

Dto. wie auch die finale Optik.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

Antworten