TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett

#1

Beitrag von dieterrauh » 6. Mär 2024, 08:45

Zum Verkauf steht eine sehr hochwertig und mit vielen Neuteilen aufgebaute Vergaseranlage für einen Rover V8 im MGB.

Die Ansaugspinne wurde zu diesem Zweck fachmännisch und hochwertig bearbeitet, die Vergaser komplett revidiert. Es entstanden zwei baugleiche Sätze, wovon aber nur einer bisher eingebaut wurde. Dieser hier angebotene Satz ist seit geraumer Zeit eingelagert und steht nun zum Verkauf. Er wird vor Verkauf aber noch montiert, getestet und auf einen 3.5l SD1 abgestimmt. Technische Details und Fragen/Wünsche dazu gerne telefonisch, bessere Bilder per eMail oder Threema. Das schwarze Wasserrohr ist auch mit dabei (original, gestrahlt und lackiert). Erstes Foto: WYSIWYG.
Alles nach höchsten Maßstäben von sehr erfahrenen Profis bearbeitet und montiert. Da einfach nicht mehr benötigt steht die ganze Anlage nun zum Verkauf für 1400 EUR - ein Preis der sich heutzutage wohl auch mit viel Eigenarbeit und Expertise nicht mehr realisieren lassen würde.

Standort ca 15km südlich von Rheinfelden

vg Dieter
Vergaser1.jpeg
Vergaser2.jpeg
Vergaser3.jpeg
Vergaser4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

Re: TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett

#2

Beitrag von dieterrauh » 11. Mär 2024, 19:19

Ger? Du hast PN.

Antworten