3Punkt-Gurte als Um- und Nachrüstsatz kpl.

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

3Punkt-Gurte als Um- und Nachrüstsatz kpl.

#1

Beitrag von dieterrauh » 4. Mär 2024, 10:43

Hallo,

da schwarz zur blauen Innenausstattung nicht optimal war ist dieser komplette Satz Sicherheitsgurte abzugeben - war nur testweise kurz verbaut und daher natürlich wie neu.

Es handelt sich um die Teilenummer M062A vom MGOC und ist geeignet zum Umrüsten vorhandener Gurte bei den späteren Modellen mit Befestigungspunkten oder auch zur Umrüstung früherer Modelle ohne die Befestigungen im Radkastenbereich. Auf dem Foto sieht man die dafür nötigen Montageplatten, Distanzstücke etc. Mit den beiliegenden Winkeln werden die Gurtrollen bei allen Baujahren in horizontaler Lage montiert was einfach besser funktioniert :-)

100 Euro

vg Dieter
Gurte.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten