Chromrahmen für GT Heckklappe

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Melamar
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Chromrahmen für GT Heckklappe

#1

Beitrag von Melamar » 4. Feb 2024, 18:46

Hallo alle,

die letzten kleineren Probleme konnten zwischenzeitlich bei meinem GRAUEN auch gelöst werden. Jetzt möchte ich mich mal an die Chromkeder wagen. Habe einen für die Heckklappe, der aber schon stark gelitten hat. Falls also hier jemand helfen kann, wäre das TOLL.
Bis dahin, habt alle ein tolles Jahr mit euren Autos.
Der Martin

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Chromrahmen für GT Heckklappe

#2

Beitrag von MH » 5. Feb 2024, 08:29

Martin, diese Arbeit ist immer heikel.
Ein Bekannter meines Sattlers hat hier die originale Chromleisten eingesetzt.
c7a7e136-db0e-4d50-929b-99c594be2acf.jpeg
Grüße Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Melamar
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Re: Chromrahmen für GT Heckklappe

#3

Beitrag von Melamar » 5. Feb 2024, 11:53

Hallo,

habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt. Ich suche einen guten, bis sehr guten, gebrauchten Chromrahmen, da meiner echt schlecht ist!!

Antworten