MG B Teile  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

MG B Teile  [Erledigt]

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 22. Jan 2024, 17:57

Hallo,
jetzt habe ich noch gefunden einen Satz Innenverkleidungen (Tür, vorderer Fußraum, seitlich hinter den Sitzen) in schwarz mit rotem Keder. Ungebraucht, aber wohl 20a alt :-), :-)
Einen gebrauchten Honeycomb Kühlergrill.
Da der letzte Interessent sich nicht wieder gemeldet hat: einen Satz V8 Rohrkrümmer, nicht schön geschweißt, aber frisch ceramikbeschichtet.
Ausserdem habe ich noch einige Smth Instrumente gefunden z.B Ölthermometer, Tacho 100mm, Öldruck elektrisch bis 60lb und Chromrahmen (!), etc.
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: MG B Teile

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 23. Jan 2024, 17:02

Hallo,
der Tacho ist schon weg - geht in gute Hände :-). Einen 100mm DZM habe ich auch noch gefunden.
Octagonale Grüße Andreas

Antworten