Koppelstange Stabi

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2298
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Koppelstange Stabi

#1

Beitrag von marc-ks » 29. Okt 2023, 13:58

Hat von Euch jemand mit einstellbaren Koppelstangen am Stabi experimentiert oder Erfahrung? Mir geht es in erster Linie um die Haltbarkeit. Nachdem mir vor ein paar Jahren ein quasi Neuteil an der Schweißnaht abgerissen ist, hat der Ersatz nun nach wenigen tausend Kilometern ein herausquellendes Gummi.
https://www.ebay.de/itm/175982275503?mk ... media=COPY
20140410_191412.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten