one minute of MGB GT ..in autumn

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ArnoBertz
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2023, 20:29
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 4/79
Wohnort: Staig bei Ulm
Kontaktdaten:

one minute of MGB GT ..in autumn

#1

Beitrag von ArnoBertz » 28. Okt 2023, 08:08


Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: one minute of MGB GT ..in autumn

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 15. Dez 2023, 15:35

Hallo Arno,
Kompliment! Was man so alles in 1 Minute unterbringen kann ist m.E. wirklich erstaunlich. Und der Umgang mit Deiner 'Fotodrohne': beeindruckend :-)
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
ArnoBertz
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2023, 20:29
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 4/79
Wohnort: Staig bei Ulm
Kontaktdaten:

Re: one minute of MGB GT ..in autumn

#3

Beitrag von ArnoBertz » 15. Dez 2023, 17:45

Danke, ich kann zwar auch recht gut mit einer Drohne umgehen aber in dem Fall hat mein Sohn die Aufnamen gemacht. Er kann das wesentlich besser als ich. Vor allem kann er sehr gut Videos bearbeiten.

Das haben wir vor 3 Jahren gemacht:
https://youtu.be/y7n8IPzRDBE

Gruß und ein angenehmes Wochenende
Arno

Antworten