Freunde aus Niederösterreich,alter Sun Motortester zum Leben erwecken

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Oldtimersammler1962
Beiträge: 15
Registriert: 15. Aug 2016, 19:52
Fahrzeug(e): MG-B,MG-A,MG-TD,diverse andere Oldis
Wohnort: Wien und Ravelsbach

Freunde aus Niederösterreich,alter Sun Motortester zum Leben erwecken

#1

Beitrag von Oldtimersammler1962 » 25. Okt 2023, 06:18

Liebe MG und Oldtimerschrauber.Endlich bin ich in Pension und habe nun wieder Zeit fürs Hobby,langweiligwirds sicher nicht wos doch eine schöne Werkstätte gibt in der ich mich nun öfters aufhalte.Vielleicht gibts hier Freunde aus meiner Nähe die sich mit alten Motortestern auskennen?Ich habe nun 2 Stk Sun 1080 gekauft,einer funktioniert soweit beim zweiten ist das Oszi tot.Natürlich könnte ich nun anfangen alles zerlegen und Lötstellen,Röhrenheizung überprüfen usw aber vielleicht gibts hier ja jemand der sich besser auskennt als ich und sich die Sache ansehen könnte,für interessierte Fans und Schrauber würde ich den einen auch sehr günstig abgeben,2 Stück davon rauben mir zu viel Platz Wenn es Gleichgesinnte aus meiner Nähe gibt würde ich mich auch freuen wenn man sich ab und zu auf ein Bier oder Kaffeejause zusammensetzt.Wenn ich bei Problemen helfen kann bei alten MGs helfe ich auch gerne,Zeit habe ich ja nun ebdlich,und um meine Oldies kann ich mich nun auch endlich wieder kümmern;ein nackte sadgestrahlte MG Midget Karosserie wartet auch noch daß ich endlich dazu Zeit habe
Ich bin in NÖ Bezirk Hollabrunn zu Hause.
Liebe Grüsse Gerhard
wer alles besser weiß lernt nichts dazu

Antworten