EEoY 2024

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3063
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

EEoY 2024

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 20. Sep 2023, 10:28

Hallo,
jetzt wird es spannend: die Portugiesen hatten ja beim EEoY 2023 in Dk mitgeteilt, dass sie sich nicht - wie ursprünglich geplant - im Stande sähen das EEoY 2024 auszurichten. So wie es derzeit aussieht, werden die Luxemburger 'eingespringen'. Das ist sicher nicht nur für die 'Nordländer' ein großer Vorteil, auch wir hatten angesichts der Anfahrtstrecke überlegt, ob wir hinfahren sollen.
Jetzt die gute Nachricht - wir freuen uns :-)
Octagonale Grüße Andreas

Antworten