Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
benlie
Beiträge: 26
Registriert: 29. Nov 2022, 21:20
Fahrzeug(e): MGB

Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969  [Erledigt]

#1

Beitrag von benlie » 16. Sep 2023, 20:09

2023-09-16 20_08_45 Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969.png
Hallo zusammen,
habe einen MGB US Modell von 1978, bei dem ich einen neuen Motor (nicht US Modell) eingenaut habe. Angeschlossen sind 2 SU HS4 Doppelvergaser.
Kann man alles was zum Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem (USA und Kanada) gehört einfach ausbauen?
VG Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

benlie
Beiträge: 26
Registriert: 29. Nov 2022, 21:20
Fahrzeug(e): MGB

Re: Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969

#2

Beitrag von benlie » 16. Sep 2023, 21:20

Hallo zusammen, laut diesem Link,
https://mgdc.de/Board/viewtopic.php?t=17416
kann ich alles ausbauen und eine Tankentlüftung bauen.
Kann mir das einer kurz bestätigen, das das geht? Dann würde ich das Thema auf erledigt setzen.
VG Uwe

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969

#3

Beitrag von DePee546 » 16. Sep 2023, 21:54

Warum brauchst eine Bestätigung der Bestätigung ??!
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

benlie
Beiträge: 26
Registriert: 29. Nov 2022, 21:20
Fahrzeug(e): MGB

Re: Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem USA und Kanada - ab Oktober 1969

#4

Beitrag von benlie » 17. Sep 2023, 07:48

Moinsen, Danke Euch allen für Eure Antworten und Einschätzungen dem Thema.
Die Teile kommen heute raus.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Gruss Uwe

Antworten