50 Jahre OGP

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.
Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

50 Jahre OGP

#1

Beitrag von MH » 18. Aug 2023, 08:45

Hallo in die Runde,

am letzten Wochenende feierte der Oldtimer GrandPrix auf dem Nürburgring den 50sten Geburtstag.
Von Anfang an dabei der MGCC und MGs waren bereits 1973 im Starterfeld sehr stark vertreten. Andreas Pichler, MGCC Redakteur, hat eine Sonderausgabe dazu veröffentlicht. Ebenso gab es im Alten Fahrerlager eine kleine feine Ausstellung zu 100 Jahre MG mit dem originalen MGA TwinCam, der damals in Sebring gestartet ist, ebenso ein MGF im Renntrimm.

Hier der Start vom Alten Fahrerlager auf die Nordschleife, das Regenband am Morgen war nur von kurzer Dauer:

https://youtu.be/SbHNU05FrMs

Grüße Manfred

Antworten