Moin aus Kiel

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ingokiel
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2023, 00:42
Fahrzeug(e): Golf GTE

Moin aus Kiel

#1

Beitrag von ingokiel » 17. Aug 2023, 19:45

Moin, ich bin Ingo aus Kiel, fast 66 aber noch nicht ganz weise.
Ich hatte schon mal 2 MGBs, ist schon lange her, der letzte vor 30 Jahren. Es spuckt immer noch im Kopf, aus Altersgründen, einen B vor 1974 zu kaufen. :D
Noch komm ich rein und vor allem raus, glaub ich.
Mein Budget ist leider nicht viel besser geworden aber die Preise sind ja noch einigermaßen im Rahmen.
Schaun mir mal.....
Grüße aus Kiel
Ingo, noch Suchender. :wink:

Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

#2

Beitrag von Krukkuz » 18. Aug 2023, 13:43

Willkommen im Forum,

Das Forum beinhaltet viele wertvolle Tipps und Methoden.
Ich habe und kann davon profitieren. Diverse Meinungen machen es spannend und lösen Überlegungen aus, was zu mir am Besten passt.

Viele Grüße
Armin
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Moin aus Kiel

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 18. Aug 2023, 15:34

Moin Ingo,
wenn Du im forum etwas schaust, findest Du in Deiner Umgebung mindestens 2 kompetente und nach meiner Eahrung sowohl nette als auch hilfsbereite MG'ler. Gutes Gelingen!
Octagonale Grüße Andreas

Antworten