EEoY Zeigenswertes

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.
Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

EEoY Zeigenswertes

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Aug 2023, 13:48

Hallo,
bei so einer Veranstaltung wie dem EEoY gibt es natürlich eine Reihe von 'Meisterstücken'. Den Querstrmkopf mit 2 Vergasern im B habe ich ja schon bei Jörn's 2l Motor eingestellt.
20230805-L1010656.jpg
Wie man die Betätigung einer 3-Vergaser Anlage im C realisieren kann oder die Felgen eines A Twin Cam bzw. Deluxe modifiziert sind schon echte Augenwaiden. Selten sieht man auch eine derart toll ausgeführte Lackierung:
20230805-L1010684.jpg
Natürlich gab es auch die eine oder andere Malaise:
20230804-L1010645.jpg
Gab es ausser den vielen highlights auch 'downsides': eigentlich nicht :-). Allerdings waren Kaffee und Wasser m.E. unangemessen teuer; die 'Glückwunschrede' der beiden(!) MGCC Redner bleibt besser nicht zu erwähnen.
Fazit: schöner/ gelungener hätte es nicht sein können. Eine Steigerung wäre allenfalls noch gewesen bis zum Hot Rod Treffen auf Rømø im Norden zu bleiben....
Octagonale Grüße Andreas
PS warum das Felgenfoto nach unten gerutscht ist, ich weiß es nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten