EEoY Berichtenswertes

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.
Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

EEoY Berichtenswertes

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Aug 2023, 13:28

Hallo,
der 100. MG Geburtstag und 50a MGCC Dk waren ein Anlass - wieder einmal - in den Norden zu fahren. Über das Wetter in Norddeutschland (Wacken), Dk und entlang der Ostsee kann man nur sagen: es gab alles außer Schnee und Eis. Ein überragend toll organisiertes Treffen an einem Ort und einer Umgebung, die nicht hätten besser sein können. Dazu ein Spektrum an Fahrzeugen und Teilnehmern welches nur schwer zu toppen sein dürfte.
20230805-L1010683.jpg
IMG_4229.jpeg
IMG_4228 2.jpeg
IMG_4202 2.jpeg
Besonders nett einmal mehr die Midgets, passend ergänzt mit einem 'Frosch'.
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten