"neuer" Mg Fahrer

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Rheinkiter
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2023, 21:41
Fahrzeug(e): MG TF1500 / MG ZR160 / MGf 120

"neuer" Mg Fahrer

#1

Beitrag von Rheinkiter » 20. Mai 2023, 22:20

Hallo zusammen.

Ich wollte mich mal vorstellen, da ich bestimmt ab jetzt häufiger hier rein schauen werde.

Ich bin Markus, aus Düsseldorf, schraube schon seit 13 Jahren an MG´s rum aber meist an den neueren.
Habe selbst einen MGf (den ich jetzt verkaufen werde) einen ZR160 als Alltagsauto und seit 2 Wochen einen

MG TF 1500

Seit Ich das erste mal in einem Oldie saß, war mir klar, dass ich auch einen haben will. nu isses soweit und Ich habe das Schmuckstück in wirklich gutem Zustand.

Es werden bestimmt anfangs viele Fragen von mir auftauchen, aber wenn es so läuft wie bei dem f, kann ic h bestimmt ganz bald auch viele beantworten. :-)

Ich freu mich drauf Euch Oldiefahrer kennenzulernen, die die auch modernere MG´s fahren kenn ich vielleicht schon. :D

Grüße an alle Enthusiasten!

Markus

Benutzeravatar
wudda
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT MKIII MGZSEV Spitfire1500
Wohnort: d 94544 Hofkirchen

Re: "neuer" Mg Fahrer

#2

Beitrag von wudda » 21. Mai 2023, 10:00

Hallo Markus,
willkommen bei den Oldies.
Wir hatten schon mal das Vergnügen bei einer früheren Niederrheitour mit dem F. Von deinen Schweißkünsten wird auch geschwärmt.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: "neuer" Mg Fahrer

#3

Beitrag von Xpower » 21. Mai 2023, 15:41

schau da der Markus ist jetzt auch hier dabei :)
na dann Willkommen hier bei uns im Forum und Glückwunsch zu deinem ersten TF ;)

Gruß Peter
Bild

Antworten