Seite 1 von 1

neue Funktion: Freigabe

Verfasst: 30. Mär 2023, 10:26
von andreas.clausbruch
Hallo,
die neue Funktion 'Freigabe' bedarf m.E. einer Erläuterung. Bitte darum.
Die ersten Erfahrungen lassen aus meiner Sicht darauf schliessen, dass - zumindest- hinsichtlich der zu Grunde liegenden Logik dringender Anpassungsbedarf besteht.
Octagonale Grüße Andreas

Re: neue Funktion: Freigabe

Verfasst: 30. Mär 2023, 12:04
von DePee546
👍👍👍👏

Vorschlag:

TE braucht Freigabe, Antworten nicht.

Schließlich geht's ja um das unsägliche Thema Onlinetransparenzgesetzumsetzung, somit ist der TE der "Anbieter".

Re: neue Funktion: Freigabe

Verfasst: 31. Mär 2023, 08:49
von JuanLopez
Hallo Leute,

leider kann ich dies nicht so einschränken. Dies gibt die Software nicht her. Ich kann nur sagen, dass alle Beiträge in einer bestimmten Kategorie freigegeben werden müssen. Ich schau mich mal bei Drittanbietern um, ob ich eine Erweiterung unserer Software finde, die diese Funktion hat.