Vorstellung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mga 1957
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mär 2023, 19:32
Fahrzeug(e): Mga Roadster 1957

Vorstellung

#1

Beitrag von mga 1957 » 25. Mär 2023, 19:37

Hallo
Heiße Mino und komme aus Erlensee/ Hessen
Bin 56 Jahre alt und Gastronom
Habe seit einer Woche einen wunderschönen MGA Roadster aus 1957 und freu mich schon auf den Sommer mit diversen Ausfahrten sowie Treffen und interessanten Gesprächen von denen ich hoffentlich lerne da dies mein erster Oldtimer ist
Grüssle @ all

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2128
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von cw_schreuer » 26. Mär 2023, 10:00

Hallo Mino,
willkommen im Forum, hier bist du richtig, hier wird dir geholfen :D .
Gruß aus Stolberg
Willi

Benutzeravatar
firechief
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2016, 20:08
Fahrzeug(e): MGB 1980 US last Edition
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von firechief » 28. Mär 2023, 19:35

Hallo
und herzlich willkommen,
ein besseres Forum findest du nicht !
Viel Spass und immer gutes Wetter mit deinem MGA !
Glück auf !

Ludger

Wabi - Sabi ..................nichts ist abgeschlossen, nichts bleibt, nichts ist perfekt :)

AlexP
Beiträge: 300
Registriert: 3. Dez 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB, TD, TA
Wohnort: 63589 Linsengericht

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von AlexP » 23. Apr 2023, 14:22

Hallo Mino,
zwei gute Entscheidungen! Mein 1962er MG A wohnt 15 MG-Minuten von Dir entfernt. Melde Dich per PM, wenn Du Fragen oder Lust auf ein Benzingespräch hast. Auf jeden Fall viel Freude mit Deiner Neuerwerbung! Viele Grüße AlexP

Antworten