Erste Erfahrungen am Stammtisch

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 55
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Erste Erfahrungen am Stammtisch

#1

Beitrag von Krukkuz » 8. Mär 2023, 18:44

Hallo zusammen, gestern besuchte ich zum ersten mal den MG-Stammtisch in München, seit ich Mitglied im MGDC bin.
Es war ein schönes Erlebnis. Die Damen und Herren (Damen waren diesmal leider nicht anwesend - Wie ist eigentlich die Frauenquote im Verein?) waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurden nicht nur MG-relevante Themen besprochen, sondern auch autofremde Inhalte angesprochen. Dennoch gab es auch ausreichende Gespräche zum Thema MG. Meine Gesprächspartner gaben mir auch interessante Tipps und boten Hilfe an, wenn es mal „brennt“. Ich bin immer ein Freund von Wissensaustausch. Denn alleine in Werkstatt, selbst mit guten Büchern, steht man manchmal, wie der Och‘s vorm Berge, vor einer Herausforderung und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Fazit.

Ich kann nur den neuen Mitgliedern raten, den Stammtisch in Ihrer Nähe zu besuchen. Ich denke, dass er ein Mehrwert ist.

Viele Grüße an die Münchner MG Liebhaber und Umgebung
Armin
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Schnitzel
Beiträge: 156
Registriert: 7. Okt 2020, 14:23
Fahrzeug(e): MGB GT V8 74, MG TC 46, MG YB 53

Re: Erste Erfahrungen am Stammtisch

#2

Beitrag von Schnitzel » 9. Mär 2023, 19:20

Genau Armin,

und einen lieben Hund gab es auch zum Streicheln.

Florian
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.

Antworten