Seite 1 von 1

Beiträge zu MGA

Verfasst: 19. Jan 2023, 11:48
von Krukkuz
Liebe MG-Fahrerinnen und Fahrer,

ich mag das Forum sehr, dennoch stelle ich fest, dass die meisten Beiträge auf den MGB zutreffen.
Liege ich hier falsch? Oder suche ich fehlerhaft, wenn ich z.B. Vergasernadel SU Vergaser H4 MGA suche, dann erhalte ich MGB Beiträge und das Wort MGA wird ignoriert. Mir ist bewusst, dass der MGB höhere Verkaufszahlen hatte als der MGA. Man hat das Gefühl, dass der MGA ein Exot ist.
Aber es kommt ja häufig vor, dass das Problem vor dem Rechner sitzt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße aus Bayern.
Armin

Re: Beiträge zu MGA

Verfasst: 19. Jan 2023, 18:41
von Heinz.D
Hallo Armin,
Hast Du mal versucht „MGA Vergaser“ einzugeben?

Manchmal ist die Reihenfolge der Schlüsselwörter wichtig.

Re: Beiträge zu MGA

Verfasst: 19. Jan 2023, 20:44
von Xpower
evtl. kann Juan an den Boardeinstellungen etwas drehen, das die Suchanfragen anders gefiltert werden.

Die meisten Foren haben ein Problem wenn die Worte zu kurz sind, da wird dann gern nach dem längeren gesucht.

alternativ kannst du es auch auf der "großen" Suche - Seite versuchen
https://board.mgdc.de/search.php

dort kannst du mit + und - die Suche eingrenzen

Re: Beiträge zu MGA

Verfasst: 19. Jan 2023, 22:01
von Krukkuz
Danke für die Tipps. Ich probiere mal alles so aus

Re: Beiträge zu MGA

Verfasst: 19. Jan 2023, 23:42
von Meenzerbub
Hallo Armin,

ich hab auch mal ein bisschen in unserm Forum gewühlt...ich muß dir da Recht geben, da is wirklich sehr, sehr wenig über die "A's" mit H4 Carbs...
Ich hab dir mal aus nem Katalog wenigstens die Spezifikationen vom "A" mit H4 raus kopiert, hoffe es nützt dir was :roll: :oops:
SU Appplicat. Data MGA.jpg
Grüße nach Bayern vom alde Mann, Michel