Gerne möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und mich - wie es sich gehört - zuerst kurz vorstellen.
Mein Name ist Eric, bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz, nahe Zürich. Seit ich denken kann bin ich mit Motoren, Benzin und allen möglichen Gerätschaften in Berührung. Somit habe ich doch schon seit einigen Jahren das Benzin im Blut. Meine Autokarriere hat mich schon zu manchem gefährt gebracht. Am letzten Freitag habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen MGB GT von 1968 gegönnt.
Schon auf dem Nachhauseweg bin ich das erste mal stehen geblieben - Genau das wollte ich - NICHT

Die Stahlummantelung des Ölkühlers hat am Kabel der Zündspule gescheuert bis diese durch war - dann nur noch Fehlzündungen - aber MacGyver war ja an Board. Mit der Etikette der letzten Inspektion, die noch so schön am Schaltgestänge baumelte, wurde fachmännisch repariert und die letzten 250m!!!!! Heimweg angetreten.

Am Wochen ende habe ich mich dann durch die "History" des Fahrzeugs geackert - meine Fresse......
Das Auto wurde nachweislich schon 2 mal generalrestauriert und hatte wohl mehr Vorbesitzer als ich Finger.
Und mindestens 3 Motoren.....
Was ich habe? Viele viele Fragen.... Die platziere ich dann in einem eigenen Thread.
Ich freue mich auf viele spannende Themen mit euch!
Beste Grüsse aus der Schweiz,
Eric