Seite 1 von 1

Mitgliedschaft MGDC

Verfasst: 9. Jan 2023, 15:30
von DePee546
Hier wird ja häufig die Unabhängigkeit von Club und Forum betont (man muss kein Clubmitglied sein um im Forum zu sein und umgekehrt).

Da ich in meinem Herzen seit vielen Jahren ein MG-Liebhaber bin:
Ich stelle mich gerne Vorwürfen persönlich, daher habe ich soeben das Formular zur Mitgliedschaft im Club erfolgreich ausgefüllt.

Ich möchte mich gerne auf der JHV persönlich, falls ein letztens genannter Tagesordnungspunkt von Peter H. wirklich auf die Agenda kommt, der Diskussion stellen.

Persönlich, sachlich und offen.

Jetzt bin ich gespannt, wie offen man mit dieser Meldung umgeht. Der Club nennt sich nicht umsonst entsprechend.

Darius

Re: Mitgliedschaft MGDC

Verfasst: 9. Jan 2023, 15:36
von andreas.clausbruch
Hallo Darius,
ein Gruß von Mitglied #003 und von ganzem Herzen: gutes Gelingen :-), :-)
Octagonale Grüße Andreas

Re: Mitgliedschaft MGDC

Verfasst: 9. Jan 2023, 15:42
von JuanLopez
SimoneD hat geschrieben: 9. Jan 2023, 15:30 Hier wird ja häufig die Unabhängigkeit von Club und Forum betont (man muss kein Clubmitglied sein um im Forum zu sein und umgekehrt).
Hallo Darius,

Nein, die Unabhängigkeit wird nie von mir oder einem anderen betont. Der Club ist der Betreiber des Forums und hat somit „Hausrecht“. Aber nicht alles kann einfach so beschlossen werden, deswegen müsste die JHV zu manchen einen Beschluss fassen.

Bisher liegt mir aber kein Antrag vor. Und wenn mir einer vorliegen würde, würde ich beide Parteien einladen. Damit die JHV auch beide Parteien hören kann. Und dazu muss man dann kein Mitglied sein.

Re: Mitgliedschaft MGDC

Verfasst: 9. Jan 2023, 16:02
von DePee546
@Juan,

ich schrieb: Ich bin MG-Fan.

Das ist der Hauptgrund für meinen Antrag.

Entschuldigung für das Wort "betont".
Ich korrigiere auf: Ist hier im Forum mehrfach so erwähnt worden. (Unabhängigkeit Mitgliedschaft Club zur Teilnahme am Forumsgeschehen)

Darius