Wer zeigt mir den Umgang mit einem Innenmessgerät?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
V8Mike
Beiträge: 133
Registriert: 3. Jun 2021, 10:26
Fahrzeug(e): MGB GT V8,Costello V8, MGC GT

Wer zeigt mir den Umgang mit einem Innenmessgerät?

#1

Beitrag von V8Mike » 1. Jan 2023, 17:10

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet.
Ich habe mir einen Ersatz Rover V8 Motor besorgt.Diesen möchte ich selber Vermessen und auf Verschleiß prüfen.
Wer von den alten Hasen kann mir zeigen wie man die Zylinder und die Grundbohrung der Kurbelwellenlager und der Pleuellager mit einem Innenmessgerät(Subito) misst?Messwerkzeuge kann ich selber mitbringen.
Ich komme aus Moers.Ein Umkreis von ca 100 Km ist kein Problem.

mit freundlichen Grüßen Mike

bristol406
Beiträge: 100
Registriert: 13. Jan 2019, 14:26
Fahrzeug(e): Jaguar MK2/Bristol406

Re: Wer zeigt mir den Umgang mit einem Innenmessgerät?

#2

Beitrag von bristol406 » 1. Jan 2023, 18:13

Erstmal ein gutes Neues Jahr 2023

Ja Mike
kann ich und auch noch mehr,
aber Idstein dürfte zuweit weg sein.

Harald

Antworten