Seite 1 von 1

Wer zeigt mir den Umgang mit einem Innenmessgerät?

Verfasst: 1. Jan 2023, 17:10
von V8Mike
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet.
Ich habe mir einen Ersatz Rover V8 Motor besorgt.Diesen möchte ich selber Vermessen und auf Verschleiß prüfen.
Wer von den alten Hasen kann mir zeigen wie man die Zylinder und die Grundbohrung der Kurbelwellenlager und der Pleuellager mit einem Innenmessgerät(Subito) misst?Messwerkzeuge kann ich selber mitbringen.
Ich komme aus Moers.Ein Umkreis von ca 100 Km ist kein Problem.

mit freundlichen Grüßen Mike

Re: Wer zeigt mir den Umgang mit einem Innenmessgerät?

Verfasst: 1. Jan 2023, 18:13
von bristol406
Erstmal ein gutes Neues Jahr 2023

Ja Mike
kann ich und auch noch mehr,
aber Idstein dürfte zuweit weg sein.

Harald