MG-TD Teilepaket, einige Neuteile

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
cw392
Fahrzeug(e): MG A

MG-TD Teilepaket, einige Neuteile

Beitrag von cw392 » 20. Nov 2022, 17:01

Hallo MG-Fahrer,

Meinen MG TD habe ich vor einiger Zeit verkauft, nun habe ich noch einige Teile im Lager liegen, die ich hier TD-Fahrern anbieten möchte. Es sind einige Neuteile dabei, sowie auch Teile die aufbereitet werden müssen aber eine gute Substanz haben. Ich möchte alles als ein Paket abgeben, denn das Auto ist ja verkauft.
Hier eine Übersicht der Teile, nach bestem Wissen:

-kompletter Satz Rahmen für Steckscheiben, original, gestrahlt & neu blau verzinkt
-Zierleisten für Steckscheiben, original, leicht patiniert
-Tachometer, Restaurationsbasis/Teileträger
-Drehzahlmesser, Restaurationsbasis/Teileträger
-Öltemperatur/Öldruckmesser, Restaurationsbasis/Teileträger
-Amperemeter, Restaurationsbasis/Teileträger
-Fussstütze, Originalteil, sehr guter Zustand
-Verkleidung für Unterseite Armaturenbrett MG TD, Neuteil (habe ich anhand einer originalen Verkleidung nachfertigen lassen)
-Zylinderkopf, leer, Restaurationsbasis - muss komplett überholt werden
-Abgaskrümmer, gestrahlt und mit Hitzebeständiger Auspufffarbe lackiert, nichts gerissen, alle Gewinde i.O., Flächen plan, sehr guter Zustand
-Ventilatorblätter für Kühlerlüfer, zwei Blätter neu verchromt, zwei Blätter schwarz & patiniert
-3x Drehzahlmesserantrieb
-Blinkerschalter, Originalteil
-3x Schliesskeil an Türfalle mit Halter, neuwertiger Zustand
-2 Paar Scharniere für Rücksitzlehne, schwarz lackiert, original
-2 Paar Halteschienen an Rücksitzbank, 1x neu verchromt, 1x original schwarz
-2 Haltewinkel für Rücksitzbank oben, verchromt, guter Zustand
-2 Stosstangenhörner, guter Zustand
-1x Türgriff Abschliessbar mit Schlüssel, neu
-2x Rücklichtgehäuse MG TD2 (rundes Licht), Neuteile von Angloparts
-4 Radbremszylinder, Neuteile
-2x Spiegelhalter, neu
-1x Spiegelhalter verstellbar, neu
-Zündschloss/Lichtschalter-Kombination, Altteil & neuer Aufkleber, beige

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Teilepreise für die Lieferbaren Teile bei Angloparts/Moss/Limora herausgesucht - insgesamt beliefe es sich dann auf 7400€ :shock: :oops:
Mir ist durchaus bewusst, dass zwar einige Neuteile dabei sind, aber auch Teile die nur als Basis dienen. Daher habe ich mir 25% des Neupreises als fairen Basis auf beiden Seiten für das gesamte Paket vorgestellt: 1850€ VHB
Bei Interesse schreibt mich über das Forum oder per mail an :-)

Die Teile liegen in 59387 Ascheberg und müssen abgeholt werden, für die Post ist es zu viel.

Ich habe auch noch ein originales MG TD-Getriebe im Lager, dass evtl. auch verkauft werden soll. Wenn Interesse besteht - bitte melden.

Hier noch ein paar Bilder, leider kann ich nur vier Stück anhängen (habe von allen Teilen Bilder gemacht - bei Interesse anschreiben)

Viele Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oldi66
Fahrzeug(e): mg td, mg a

Re: MG-TD Teilepaket, einige Neuteile

Beitrag von Oldi66 » 24. Feb 2023, 07:46

Hallo.
Hast du die Rahmen und Zierleisten für die Steckscheiben noch? Und was stellst du dir preislich dafür vor?
Gruß Tom

Antworten