NC 500

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Schnitzel
Beiträge: 156
Registriert: 7. Okt 2020, 14:23
Fahrzeug(e): MGB GT V8 74, MG TC 46, MG YB 53

NC 500

#1

Beitrag von Schnitzel » 10. Okt 2022, 22:51

Hallo Zusammen,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Wir suchen Übernacht Tips entlang der NC 500. Wir wollen im Juni 2023 die NC 500 unter die Räder nehmen.

Florian
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: NC 500

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Okt 2022, 13:37

Hallo Florian,
das wird eine 'uphill battle'. Wir hatten uns diese Reise auch schon überlegt/ zurechtgelegt. Zumal unser GT ja aus der Gegend kommt :-), :-). Aus 2 Gründen haben wir die Idee aufgegeben; zum einen sind die Übernachtungsmöglichkeiten (aller-)höchst begrenzt und nur außerhalb der 'Saison' überhaupt verfügbar. Zum anderen wollten wir gerne über DK einreisen - aber da gibt es keine Fährverbindungen mehr :-(
Gutes Gelingen & octagonale Grüße Andreas
PS jetzt haben wir nach Rückkehr aus Dk (Aug 2023) eine Sicilia Liebhaberreise in Planung :-)

Schnitzel
Beiträge: 156
Registriert: 7. Okt 2020, 14:23
Fahrzeug(e): MGB GT V8 74, MG TC 46, MG YB 53

Re: NC 500

#3

Beitrag von Schnitzel » 14. Okt 2022, 12:01

Andreas,

leider habe ich in der Planung die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Anfang Juli wird meine Chefin 60, sie hat parallel schon etwas anderes geplant.

Florian
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.

Antworten