Blinkrelais MGA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ospi
Beiträge: 23
Registriert: 7. Feb 2021, 14:31
Fahrzeug(e): MGA 1600
Wohnort: Rhein/Main

Blinkrelais MGA

#1

Beitrag von ospi » 5. Okt 2022, 18:51

Hi alle,
Gut, dass ich noch keinen Thread für mein Blinkrelais-Problem gestartet hatte.
Beim verbauten Relais funktionierte nämlich das Kontrolllämpchen im Cockpit nicht. Also neues Relais bestellt, eingebaut, und plötzlich brannte das Lämpchen dauerhaft nachdem die Zündung eingeschaltet wurde.
Neues bestellt.
Wieder der gleiche Fehler.
Alle Anschlüsse und Blinkerlampen überprüft etc.
Fehler blieb.
Dachte schon ich müsste wieder hier um Hilfe fragen, da sah ich ein Original NOS Relais von Lucas in der Bucht.
Gekauft und eingebaut und: Alles funktioniert wie es soll. 🤗
Meine Frau kann zwar nicht nachvollziehen, wie man sich über so etwas so freuen kann, aber ich finde es klasse😅
Hoffe das Ding hält nun ne Weile.
Dachte ich teile es mal hier im Forum, falls andere gerade oder irgendwann das gleiche Problem haben. Da scheint es nach Rücksprache mit dem Händler wohl eine Charge von Nachbauten zu geben, die diesen Fehler aufweisen.
Gruß an alle !
Oliver

Antworten