Hallo,
ich biete einen gebrauchten Stahl-Fächerkrümmer für MGC
Preisvorstellung 200€
schöne Grüße aus Erftstadt
Rolf
biete MGC Fächerkrümmer [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 MGB V8 Sebering MGC Roadster
-
- Fahrzeug(e): MGC GT
Re: biete MGC Fächerkrümmer
Moin, ist das ein Zubehörkrümmer? Stell doch mal ein Bild ein.
MGBeste Grüße Fritz
MGBeste Grüße Fritz
-
Hallo Fritz,
auf dem Krümmer steht nichts,die Form ist genau wie bei Maniflow .Aber sind nicht alle Fächerkrümmer für den MGC aus dem Zubehör?Mit Bilder klappt irgenwie nicht .
Gruß
Rolf
auf dem Krümmer steht nichts,die Form ist genau wie bei Maniflow .Aber sind nicht alle Fächerkrümmer für den MGC aus dem Zubehör?Mit Bilder klappt irgenwie nicht .
Gruß
Rolf
-
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Ab Werk hat der MGC immer Graugusskrümmer, die sich in der US- und UK/Europa-Variante in kleinen Details unterscheiden. Fächerkrümmer gab es von Anfang an von Downton, und später von Maniflow, diese Fa. wurde von Ex-Downton-Angestellten gegründet.
Andere Anbieter von Fächerkrümmern sind mir nicht bekannt, obwohl natürlich der eine oder andere C-Treiber einen individuellen Krümmer anfertigen liess, beispielsweise in Edelstahl. Mein Krümmer, der hier zu sehen ist, wurde aussen und innen Keramikbeschichtet für Rostschutz und Hitzedämmung.
Andere Anbieter von Fächerkrümmern sind mir nicht bekannt, obwohl natürlich der eine oder andere C-Treiber einen individuellen Krümmer anfertigen liess, beispielsweise in Edelstahl. Mein Krümmer, der hier zu sehen ist, wurde aussen und innen Keramikbeschichtet für Rostschutz und Hitzedämmung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo,
der Krümmer ist Verkauft
Gruß
Rolf
der Krümmer ist Verkauft
Gruß
Rolf