Suche Türverkleidung und Türabschlußleiste

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 587
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190, MG B
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Suche Türverkleidung und Türabschlußleiste

#1

Beitrag von JuanLopez » 26. Sep 2022, 14:15

Hallo Leute,

ich suche für einen MGB Roadster, gebaut Dez. 74 - Sept. 75:
  • Türinnenverkleidungen schwarz mit Chromleiste re + li
  • Türabschlussleiste re + li
  • Leisten Seitenfenster innen und außen
  • Dichtung Dreiecksfenster re + li
  • Dreiecksfenster re + li (meine sind oben eingerissen)
  • Sitzschaum re + li
Bevor ich im weiten Netz und den verschiedenen Buchten suche, wollte ich hier bei den Kollegen fragen. Wieso Geld in die Ferne tragen :D
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

mfsegler
Beiträge: 129
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

Re: Suche Türverkleidung und Türabschlußleiste

#2

Beitrag von mfsegler » 26. Sep 2022, 20:32

Moin aus dem Norden?

Türabschlussleisten sollte ich noch haben, morgen kann ich Fotos machen falls gewünscht

Gruß Michael

Benutzeravatar
Pivi
Beiträge: 241
Registriert: 21. Okt 2013, 18:13
Fahrzeug(e): MGB Roadster ´74 (US Chrom)
Wohnort: Bonn

Re: Suche Türverkleidung und Türabschlußleiste

#3

Beitrag von Pivi » 17. Nov 2022, 17:56

Tür Innverkleidung habe ich, sind zwar Orginal, aber nicht in gutem Zustand. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.
Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 587
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190, MG B
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Suche Türverkleidung und Türabschlußleiste

#4

Beitrag von JuanLopez » 18. Nov 2022, 09:01

Pivi hat geschrieben: 17. Nov 2022, 17:56 Tür Innverkleidung habe ich, sind zwar Orginal, aber nicht in gutem Zustand. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.
Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,

meine sind auch nicht im guten Zustand. Deswegen möchte ich ja Gute. Danke für dein Angebot.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten