Seite 1 von 1

ECU für TF 160

Verfasst: 6. Aug 2022, 15:10
von V8Mike
Moin ich suche für meinen TF 160 eine ECU was ich mir auf Halde legen kann. Eine Firma in der Nähe kann meine alte ECU klonen.
Wie sollte die Eratzteilnummer vom Steuergerät lauten? Ist NNN000160 für meinen TF 160 richtig?

mit freundlichen Grüßen Mike

Re: ECU für TF 160

Verfasst: 6. Aug 2022, 15:56
von Xpower
ja ist die richtige Nummer
aber warum Klonen lassen ?
können wir doch einfach mit dem Testbook machen.

Re: ECU für TF 160

Verfasst: 6. Aug 2022, 16:48
von V8Mike
Dann war ich auf dem richtigen weg :D.
Ich hab dort meinen EKA Code auslesen lassen.Wahrscheinlich wird er das mit dem T4 machen. Er meinte ich solle das neue ECU und die alte mitbringen und dann überträgt er das.
Wo kann ich das den über den MGDC Club machen lassen?

Re: ECU für TF 160

Verfasst: 7. Aug 2022, 00:10
von Xpower
Testbook isz bei Joachim in Dortmund, bei Sven in Koblenz und eins bei mir in Dresden

Re: ECU für TF 160

Verfasst: 7. Aug 2022, 07:54
von V8Mike
Hast du Kontaktdaten von Joachim aus Dortmund. Dann werde ich mich bei ihm melden und ein Termin vereinbaren.

Re: ECU für TF 160

Verfasst: 7. Aug 2022, 17:19
von Xpower
hat eine PN