Seite 1 von 1

Bezeichnung Luftfilter-Einsatz V8

Verfasst: 31. Jul 2022, 19:05
von kuepper.remscheid
Einen schönen guten Abend,
Ich stelle gerade eine Liste zusammen, die ich bei meinem örtlichen Teilehändler abgeben möchte.
Unter Anderem möchte ich die zwei Filtereinsätze für den Luftfilter des MG B GT V8 mitbestellen.
Es sind die Orginalen Luftfilter ( Krabbenscheren ) verbaut.
Kann mir bitte einer die BEZEICHNUNG der Einsätze geben.
Ich kann leider keine Bezeichnung ( zum Beispiel von MANN oder Knecht…u.s.w. ) finden.
Besten Dank für die Hilfe im voraus,
Gruß
Stefan

Re: Bezeichnung Luftfilter-Einsatz V8

Verfasst: 31. Jul 2022, 20:09
von major_healey
Hallo Stefan,

laut Teileliste AKM0039 Blatt 108-D 70 haben die Luftfiltereinsätze die originale Teilenummer GFE 1054.

Gemäß der Seite https://www.kmotorshop.com/en/article-d ... 12026-2036 hat der entsprechende Mann-Filter die Bezeichnung C 1528/2.

Auf der Seite https://www.yoyopart.com/oem/7489468/un ... e1054.html sind noch mehr Filter diverser Hersteller angegeben, die dem GFE 1054 entsprechen sollen.

Re: Bezeichnung Luftfilter-Einsatz V8

Verfasst: 31. Jul 2022, 20:37
von kuepper.remscheid
Hallo Stolli,
Ich bedanke mich vielmals.
Das ist genau was ich benötige.
Besten Gruß
Stefan

Re: Bezeichnung Luftfilter-Einsatz V8

Verfasst: 2. Aug 2022, 12:35
von major_healey
Hallo Stefan, sehr gerne!