Neuvorstellung OWL

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
RichardV8
Beiträge: 9
Registriert: 22. Okt 2020, 11:40
Fahrzeug(e): MGB GT V8, MGB GT Tracktool
Wohnort: Warburg

Neuvorstellung OWL

#1

Beitrag von RichardV8 » 29. Jul 2022, 09:50

Hallo zusammen
Seit meherer Jahren bin ich schon stiller Mitleser in diesem Forum, habe mich aber bisher nicht vorgestellt.
Das möchte ich nun nachholen.
Der MGB Virus hat mich vor ca 10 Jahren erwischt. Zunächst mit einem 4 Zylinder GT der mittlerweile in den Händen von Thomas hier aus dem Forum ist.

Momentan darf ich zwei MGB mein Eigen nennen.
Einen MGB GT V8 in tundra der ursprünglich aus dem Bestand von Barry Sidery Smith stammt
Sowie, nun neu, einen MGB GT Sebring umbau in gelb der als Tracktool aufgebaut ist und hauptsächlich für den Bilster Berg gedacht ist.

Freue mich über Kontakt in OWL
Grüße aus Warburg
Richard

Axel Krug
Beiträge: 1301
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: Neuvorstellung OWL

#2

Beitrag von Axel Krug » 29. Jul 2022, 10:05

Hallo Richard,

willkommen hier bei uns. Warburg..... das ist ja um die Ecke... wir haben in Kassel einen gemütlichen Stammtisch und treffen uns einmal im Monat zum plaudern, komm doch mal vorbei wenn es passt:

jeden 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Restaurant Helleberg
https://helleberg-ks.de/

Am Dienstag nächster Woche, dem 02.08., ist es wieder soweit :wink:

Hab übrigens auch einen V8, meiner ist weiß.

Gruß
Axel

kuepper.remscheid
Beiträge: 837
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Neuvorstellung OWL

#3

Beitrag von kuepper.remscheid » 29. Jul 2022, 11:45

Hallo Richard,
Einen Tundra farbenen V8 !
Das war meine Lieblingsfarbe als ich einen V8 gesucht habe.
Aber es ist ein Teal blauer geworden.
Danke für die Vorstellung und viel Freude mit den Fahrzeugen.
Besten Gruß
Stefan
389609A5-D0B7-4213-A082-320E7D4D0D10.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Neuvorstellung OWL

#4

Beitrag von andreas.clausbruch » 29. Jul 2022, 12:09

Hallo Richard,
auch von meiner Seite ein herzliches willkommen :-). Bei Deiner Vorstellung mußte ich schmunzeln und an 'alte Zeiten' denken: Barry Sidery Smit war zusammen mit Bob Neville eines meiner frühen V8 Idole :-), :-).
Mein Traum war immer ein V8 in mirage. Allerdings höchst selten zu finden... Es wurde dann ein weißer
L1009284.jpeg
Geniesse Dein Pärchen
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

RichardV8
Beiträge: 9
Registriert: 22. Okt 2020, 11:40
Fahrzeug(e): MGB GT V8, MGB GT Tracktool
Wohnort: Warburg

Re: Neuvorstellung OWL

#5

Beitrag von RichardV8 » 30. Jul 2022, 08:37

Axel Krug hat geschrieben: 29. Jul 2022, 10:05 Hallo Richard,

willkommen hier bei uns. Warburg..... das ist ja um die Ecke... wir haben in Kassel einen gemütlichen Stammtisch und treffen uns einmal im Monat zum plaudern, komm doch mal vorbei wenn es passt:

jeden 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Restaurant Helleberg
https://helleberg-ks.de/

Am Dienstag nächster Woche, dem 02.08., ist es wieder soweit :wink:

Hab übrigens auch einen V8, meiner ist weiß.

Gruß
Axel

Vielen Dank Axel
Diesen Dienstag bin ich beruflich leider in Süddeutschland. Das nächste Mal bin ich dabei
Grüße
Richard

Axel Krug
Beiträge: 1301
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: Neuvorstellung OWL

#6

Beitrag von Axel Krug » 21. Okt 2022, 12:21

Hallo Richard,

hat ja leider bisher noch nicht geklappt mit deinem Besuch an unserem Stammtisch. Nächster Termin wäre der 1.11.2022, wie immer ab 19 Uhr im Helleberg in Kassel.

Viele Grüße
Axel

Antworten