Seite 1 von 1

MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

Verfasst: 30. Jun 2022, 11:29
von mfsegler
Moin,

ein netter Mensch aus diesem Forum hat mir die drei vorderen Lagerböcke für die Kipphebelwelle geschenkt......aus Alu. Passt gut zum Alu-ZK. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem vierten Lagerbock mit versetzter Ölbohrung, auch aus Alu. Meine bisherige Suche ist leider erfolglos. Frage: Wer vertreibt solche Teile????

Gruß aus dem sonnigen Norden

Michael

Re: MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

Verfasst: 30. Jun 2022, 18:28
von Jörn-M.
Aluminium Lagerböcke für die Kipphebelwelle? Bist Du sicher?
Gibt es selbst bei Cambridge Motorsport nicht, und die haben sonst alles für Tuningfreunde....

Re: MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

Verfasst: 30. Jun 2022, 20:38
von mfsegler
Ja bin sicher, liegen hier auf dem Tisch

Gruß Michael

Re: MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

Verfasst: 28. Sep 2022, 16:32
von MBGT_ED
Hallo, beim Zusammenbau stellt sich raus, das die Kurbelwellen Lagerböcke nicht zu dem Zylinderkopf passen. Der Kopf ist ein 12H2700 mit der Inline Bohrung. Mein Lagerbock hat aber den langen Schlitz. Woher bekomme ich den richtigen Lagerbock, oder wenn nötig einen Satz.
Viele Grüße Klaus