Neu Schwarze Ledersitze MGA im Austausch

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
hamoos
Beiträge: 736
Registriert: 20. Jun 2007, 21:49
Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Wohnort: Wolfurt

Neu Schwarze Ledersitze MGA im Austausch

#1

Beitrag von hamoos » 28. Mai 2022, 10:28

Hallo,
ich restauriere gerade einen MGA. Ich habe das Projekt als abgebrochene Restauration gekauft. Dabei waren neue, von einem Sattler in einem feinen schwarzen Leder neu gemachte Sitze (Leder schwarz, Keder schwarz). Die Sitze sind wirklich top und so gut, wie man es mit selber mit neuen Teilen für die Sitze nicht hinbekommt. Meine Wunschfarbe für mein Projekt wäre dove grey und dazu brauche ich rote Sitze. Deshalb biete ich die kompletten Sitze im Austausch für alte Sitze (Zustand egal) und eine Aufzahlung von 1.500 Euro an. Die Aufzahlung deckt lediglich die Materialkosten für die neuen Sitze (Lederüberzüge und Innereien).

Bei Interesse bitte gerne melden.

SG
Harald

Antworten