Seite 1 von 1

Hif44 SU Vergaser hilfe  [Erledigt]

Verfasst: 29. Apr 2022, 19:33
von MgbV8-inentstehung
Hi zusammen,

Nachdem meine ansaugspinne mit Holley vergaser V8 dermaßen zu hoch sind, habe ich von einem Bekannten nun 2 SU Vergaser HIF6 bekommen. Die Luftfilterseite enthällt nun so viele Löcher, bei denen ich schon als Twin Modell einige Luftschlauch Schemata gefunden habe, aber wem soll man denn glauben???
Da ich die teile einzeln erhalte habe, stelle ich mir die Frage der Luftsynchronosierung, welche Ausgänge offen angesaugt werden, und welche sich gegenseitig synchronisieren…

Ich freue mich am besten über Bilder, die sind viel bessssererererr als zu viel text.

Re: Hif44 SU Vergaser hilfe

Verfasst: 29. Apr 2022, 21:53
von DieterB
Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber wenn Du die richtige Ansaugspinne nimmst, passt ein Holley unter die Haube.

Grüße
Dieter

Re: Hif44 SU Vergaser hilfe

Verfasst: 29. Apr 2022, 23:28
von Xpower