Seite 1 von 1

Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

Verfasst: 19. Apr 2022, 12:01
von Jörn-M.
Über diese Website bin ich am Wochenende gestolpert und stellte fest, dass die wirklich alles haben, was das Schrauberherz begehrt und bei den meisten Markenhändlern entweder garnicht oder nur sehr teuer zu haben ist.
https://www.carbuilder.com/de

Re: Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

Verfasst: 19. Apr 2022, 12:18
von Axel Krug
von denen habe ich seit vielen Jahren einen Katalog, da es bei TVR sehr oft nichts "von der Stange" gibt wie bei MG waren die schon mehrfach die Rettung. Auch hier kann man durchaus fündig werden:

https://de.merlinmotorsport.co.uk/

Re: Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

Verfasst: 13. Jun 2022, 20:40
von Schnitzel
Ohne gutes Navi findet man Car Builder Solution nicht. Bin direkt heute vorbei gefahren. Nur ein ganz kleines Schild am Zaun.
Freundlicher Service und vor der Tür trifft man weitere Autobeigeisterte.