Füllstreifen ensetzen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Melamar
Beiträge: 51
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Füllstreifen ensetzen

#1

Beitrag von Melamar » 15. Apr 2022, 11:23

Hallo alle,

habe mich gestern mit der Dichtung und dem Füllstreifen für die Heckscheibe an meinem GT befasst.
Wer es schon mal gemacht hat, weiß, wovon ich rede.

Habe also im Vorfeld überlegt, wie bekomme ich den Füllstreifen in die Dichtung.

Vor drei Tagen haben meine Frau und ich Raclette gemacht!
Wir haben Holzrakel dabei und so einen habe ich " geklaut " und mit in die Garage genommen.

Was soll ich sagen. Füllstreifen ohne Probleme in die Dichtung bekommen.

Vielleicht kann dieser Vorschlag dem einen oder anderen helfen.

Die Tage werde ich mir Dichtung/Füllstreifen der Frontscheibe vornehmen.

Euch allen frohe Ostern

Oktagonale Grüße aus Dortmund

Martin

Antworten