Seite 1 von 1

Ashley-Hardtop entdeckt

Verfasst: 19. Mär 2022, 16:56
von Fischer
Nur ein kleiner Tipp:
Bei Ebay-Kleinanzeigen wird gerade eines dieser seltenen Hardtops angeboten, Standort Vreden. Leider fehlen Bilder, die sein eigenes zeigen.
Falls also jemand sein Cabrio vorübergehend zu einem Coupe machen möchte....
Grüsse
Hartmut

Re: Ashley-Hardtop entdeckt

Verfasst: 19. Mär 2022, 19:46
von Meenzerbub
Hallo,

bei Ebay-Kleinanzeigen vom 17.03.2022
Anzeigen-ID 2051725561

Grüße vom alde Mann, Michel

Re: Ashley-Hardtop entdeckt

Verfasst: 20. Mär 2022, 10:37
von Günter Paul
Hallo zusammen...
findet ihr so etwas gut ?Hat früher mal einen NSU Prinz gegeben, der sah in der "Sportversion" so ähnlich aus.
Für mich geht nichts über das Werkshardtop, freie Sicht, Kopfhöhe durchgehend und Kofferraum frei...na gut, Sicht ist auch hier gut, aber ist das noch der B ?
Gruß
Günter